News

Eröffnung unserer Gietzeria

Nach gut dreimonatiger Renovierungsarbeit eröffnet nun unsere Gietzeria, welche den Mitarbeitenden eine Räumlichkeit für die Mittagspausen, den Gietz-Apéro und vieles mehr bietet.

Im Aufenthaltsraum mit Tischen, Stühle, einer modern ausgestatteten Küche, einem Bildschirm und Tageslicht können die Pausen erholsam genutzt werden und den Mittag gemeinsam mit den Arbeitskollegen verbracht werden. Durch das gesellige Beisammensein und den Austausch von Informationen und Neuigkeiten, stärkt es das Gefühl der Zusammengehörigkeit und das Betriebsklima positiv.

 

Der Eingangsbereich sticht durch den grossen blau-weissen Gietz Schriftzug hervor und auch die Eingangstür wurde ebenfalls beschriftet.

 

 

Doch woher stammt der Name Gietzeria?

Der Name wurde durch eine interne Umfrage von allen Mitarbeitern gewählt. Es kamen viele kreative Ideen zusammen, doch am Ende gewann "Gietzeria".

 

 

Die Umkleideräume und die sanitären Anlagen wurden ebenfalls renoviert und modern ausgestattet, so dass sie den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden.

 

Besten Dank an die grossartige Organisation und Umsetzung.

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close