Service Helpdesk +41 71 388 22 00
de

News

Gietz Info-Apéro wiederaufgelebt

Lange ist es her seit die gesamte Firma Gietz zusammenkommen konnte zum traditionellen Gietz Info-Apéro.
Mitte Mai 2022 hat es aber nun endlich wieder geklappt. Alle Mitarbeitenden der Firma Gietz trafen sich zu einen gemeinsamen Austausch mit anschliessendem Apéro und einem Drohnen-Gruppenbild.

Der Gietz Info-Apéro findet traditionell mehrmals pro Jahr statt, mit dem Zweck zur Information aller Mitarbeitenden über den aktuellen Geschäftsgang, Neuigkeiten, Personellem und anstehenden Firmenanlässen sowie aber auch zum Austausch der Mitarbeitenden unter sich über die Abteilungen hinaus.

So war es besonders schön nach einer langen Corona-Pause nun endlich wieder ein Zusammentreffen organisieren zu können. Der Anlass wurde genutzt, um mit Hilfe einer Drohne ein Gruppenfoto der Mitarbeitenden in den neuen Gietz-Shirts zu machen.

 

Möchtest du mehr über die Firma Gietz erfahren oder unsere Arbeitswelt erkunden?

Das Gietz Team vor dem Firmensitz in Gossau SG
Das Gietz Team vor dem Firmensitz in Gossau SG

Zurück

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close