News

Ein unvergesslicher Schneetag bei Gietz in den Flumserbergen

 
Am 20. Januar 2024 fand bei Gietz ein aufregender Schneetag statt, der mit großer Vorfreude erwartet wurde. Die Reise begann mit einer Busfahrt von Gossau in die Flumserberge. Trotz der eisigen Kälte von Minusgraden liess die winterliche Atmosphäre die Teilnehmenden in eine verzauberte Winterwelt eintauchen.
 
Die Teilnehmenden teilten sich in zwei Gruppen auf: die Wanderer und die Skigruppe.
 
Unterwegs wurden Pausen eingelegt, um die atemberaubende Aussicht zu geniessen, Erinnerungsfotos zu schiessen und sich zu stärken.

Ein Highlight des Tages war das gemeinsame Fondueessen in der heimeligen Rivella Hütte. In geselliger Runde konnten die Mitarbeitenden den Tag Revue passieren lassen, Erlebnisse teilen und sich in entspannter Atmosphäre austauschen.

Der Schneetag bei Gietz im Jahr 2024 wird in Erinnerung bleiben – eine gelungene Mischung aus Naturerlebnis, sportlicher Aktivität und genussvollen Momenten.

Vielen Dank für die grossartige Organisation!

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close