News

Wir feiern Fredi's Pensionierung!

Fredi Weibel hat nach über 22 Jahren bei der Gietz AG seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten.

Durch seine langjährige Tätigkeit als Service Techniker bereiste er viele Länder und konnte sich damit einige Reisewünsche erfüllen, verschiedene Kulturen kennenlernen und sich viele schöne Erinnerungen schaffen.

 

 

Prost!

Das ganze Gietz Team hat zu diesem Anlass gefeiert und mit Fredi angestossen. Wir freuen uns, dass Fredi auch nach seiner Pensionierung für Auslandeinsätze bei unseren Kunden zur Verfügung steht.

Danke!

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und seine Treue. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Vergnügen beim Töff fahren und schöne Stunden mit seiner Familie.

Das Gietz Team

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close